Hier klicken!


Jetzt kaufen!


Los gehts!


Unsere Bestseller


Rezeptur

Mit erfahrenen Ernährungsexperten entwickeln wir gemeinsam eine durchdachte Zutatenkombination, inspiriert aus der Tradition, Ayurveda und aktueller Wissenschaft.

Verpackung

Unsere Verpackung aus Kraftpapier ist zu 100% biologisch und enthält kein Aluminium. Wir verwenden vegane Etiketten aus umweltschonenden Materialien.

Produktion

Gemischt, abgefüllt und verpackt werden unsere Tees in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung. Der kontrollierte Anbau unserer Zutaten erfolgt zu 100% natürlich.





Was sagen unsere Kunden

Sarah

„Es ist das erste Mal, dass ich einen solchen "Tee" trinke. War echt gut mal gekostet zu haben - durchdachte Zutaten und schmecken tut der auch."

Instagram: Sarahvogue_

Franzisca

„Ich trinke seit ein paar Tagen den "RelaxNow" Tea und muss sagen, dass er momentan zu meiner abendlichen Entspannungsroutine gehört. Super lecker und absolute Empfehlung.“

Instagram: mylovefranny

Eva

„Als Teeliebhaberin habe ich mir auch schon meinen putzigen "SweetNight" Tee von Buntfink besorgt. Den Kräutertee finde ich super und das soziale Engagement von Buntfink.“

Instagram: lookfille


Das passende Zubehör


Folge uns auf Instagram